Business fotografie

"Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam viel stärker als alleine." -Bill Allard-


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Testimonial

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Die Zusammenarbeit mit Hammerstein Pictures ist Klasse. Frau Hammerstein ist sehr qualifiziert, sie macht klare und deutliche Ansagen, ist dabei sehr sympathisch und sehr professionell. Es brachte allen aus der Kanzlei großen Spaß, mit ihr zu arbeiten. 

Dr. Janert, Rechtsanwalt, Hamburg

Der Fototermin in unserem Haus hat uns voll überzeugt. Ein Besprechungsraum wurde sehr professionell und zügig zu einem Fotostudio umgebaut. Frau Hammerstein hat sehr flexibel und professionell unsere Wünsche während und nach dem Shooting umgesetzt und wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne.

Sotheby's International Realty, Geschäftsführung

Intus GmbH, Marketing

Die Zusammenarbeit mit Frau Hammerstein war unkompliziert und erfrischend. Die Organisation über die Ferne war kein Hindernis die Hotelfotoshootings an der Ostsee gelingen zu lassen. Lebendige und klare Bilder sind dabei entstanden.

Netzinformatik UG

Das Fotoshooting war witzig und anstrengend zugleich. Frau Hammerstein kannte viele Tricks um unsere Schokoladenseite hervorzuheben. Unsere Anforderungen sind voll erfüllt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Christiane Schäfer, Dipl. oec. Troph.


Ich – und Fotos??? Keine gute Idee!“

Doch Kirstin Hammerstein hat mir gezeigt, hat mich fühlen lassen, dass es ganz einfach und schön sein kann. Klare Angaben, was mit zubringen ist, wie wir es gestalten und ein intensiver Austausch darüber, was mir wichtig ist - haben es zu einem richtig schönen Ereignis werden lassen. Und das Ergebnis: einfach toll!

„Neue Fotos?- gerne wieder!

Hilfreiches zur Vorbereitung eines Business Shootings.

1. Art des Shootings:
Welche Art von Fotos werden benötigt? (z.B. Porträts, Produktfotografie, Firmenveranstaltungen)
Gibt es spezielle Stile oder ästhetische Präferenzen, die berücksichtigt werden sollten?


2. Zweck der Fotos:
Wie sollen die Fotos verwendet werden? (z.B. Marketingmaterial, Website, Druckmaterial)
Gibt es bestimmte Botschaften oder Informationen, die in den Bildern vermittelt werden müssen?


3. Ort des Shootings:
Soll das Shooting vor Ort im Unternehmen oder an einem anderen Ort stattfinden?
Wenn vor Ort, gibt es spezielle Anforderungen oder Einschränkungen, die beachtet werden müssen?


4. Teilnehmer und Gruppen:
Wer sind die Hauptakteure oder Modelle auf den Fotos?
Gibt es Gruppenaufnahmen oder Einzelpersonen, die besonders betont werden sollten?


5. Bildrechte und Verwendungszwecke:
Welche Nutzungsrechte sollen für die Fotos gelten?
Gibt es Einschränkungen oder besondere Anforderungen hinsichtlich der Verwendung der Bilder?


6. Zeitplan und Dauer:
Wann soll das Shooting stattfinden?
Wie viel Zeit steht für das Shooting zur Verfügung?


7. Spezielle Anforderungen oder Besonderheiten:
Gibt es besondere Anforderungen, die berücksichtigt werden müssen? (z.B., spezielle Beleuchtung, Requisiten, besondere Effekte)


8. Kleidung und Styling:
Gibt es spezielle Anforderungen bezüglich Kleidung oder Styling der Teilnehmer?
Sollten bestimmte Marken oder Farben betont werden?


9. Lieferzeit und Dateiformat:
Bis wann sollen die fertigen Bilder geliefert werden?
In welchen Formaten sollen die Bilder geliefert werden?


10. Budget und Zahlungsmodalitäten:
Gibt es ein festgelegtes Budget für das Shooting?


11. Backup-Plan:
Gibt es einen Backup-Plan für den Fall von unvorhergesehenen Umständen (z.B., schlechtes Wetter, technische Probleme)?


All diese Informationen sind ebenso wichtig für mich - für die Erstellung eines individuellen Angebotes, das Ausformulieren der Nutzungsrechtevereinbarung und Erstellung eines Zeitplans des Shootingtages. 

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